EMBA bei Facebook   EMBA bei YouTube   EMBA bei Snapchat   EMBA be iXING      EMBA bei Instagram

Persönliche Beratung

Lass Dich persönlich beraten!

Vor Beginn des Studiums ist der richtige Zeitpunkt für eine persönliche Bestandsaufnahme. Was kann ich, welche Themen interessieren mich und was mag ich überhaupt nicht? Die EMBA legt besonderen Wert auf eine fundierte und umfassende Beratung. In unseren Beratungsgesprächen nehmen wir uns viel Zeit für Dich und zeigen auf: Was bietet die EMBA? Welche Anforderungen stellen wir? Welche Berufschancen hast Du? Wir möchten, dass Du optimal in das Studium startest! 

Die EMBA ist immer für Dich erreichbar. Vereinbare einen individuellen Termin und lasse Dich ausführlich beraten. Wir helfen Dir, die passende Studienrichtung zu finden und informieren Dich über Studiengebühren, Finanzierung, Auslandssemester und Stipendien.

Unsere Studienberater kennen nicht nur die drei Studiengänge, sondern auch die mit ihnen verbundenen Perspektiven und Branchen. Gerne unterstützen wir Dich auf Deinem individuellen Weg ins Studium und begleiten Dich während des gesamten Bewerbungsverfahrens. Vereinbare jetzt einen Termin mit Deinem Ansprechpartner vor Ort!

An der EMBA finden in Hamburg, Düsseldorf und Berlin regelmäßig Infoveranstaltungen statt. Hier kannst Du Dich ebenfalls ausführlich beraten lassen, den EMBA-Campus erkunden und unsere Räumlichkeiten kennenlernen.

INFOS BESTELLEN

Fordere jetzt unsere Broschüren an und lerne die zukunftsträchtigen Studienrichtungen der EMBA kennen! >

PERSOENLICHE BERATUNG

Vereinbare einen individuellen Beratungstermin und erfahre mehr über das Studium an der EMBA. >

AKTUELLE INFOTERMINE

Besuche unsere Infoveranstaltungen und lerne unser Studienangebot kennen. >

EINFACH ONLINE BEWERBEN

Sicher Dir Deinen Studienplatz und schicke Deine Online-Bewerbung ab! >

EMBA-HAMBURG

Osterfeldstraße 12-14
22529 Hamburg
Tel.: 040 / 46 00 947 – 0
hamburg[at]emba.de

EMBA-BERLIN

Friedrichstraße 50-55
10117 Berlin
Tel.: 030 / 809 22 20 80
berlin[at]emba.de

"Ich habe an der EMBA studiert, weil mir hier ein sehr kompaktes Studium angeboten wird. Die kleinen Studiengruppen garantieren eine intensive Betreuung jedes Einzelnen."
Tatjana Bruch, EMBA-Alumna