Geballte Kompetenz

250 Dozenten und Lehrbeauftragte

EMBA-Dozenten in Düsseldorf
Süleyman Kayaalp

ist Diplom-Kommunikationsdesigner, Fotograf sowie Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter der Designagentur wppt:kommunikation. Er entwickelt Magazine und Corporate-Publishing-Konzepte und fotografiert für Unternehmensdarstellungen sowie für Kunst- und Kulturprojekte. Seine Arbeiten finden sich unter anderem in Stern, Die Zeit, taz, Photographie und Camera Austria. An der EMBA betreut er die Einführung in die Fotografie.

EMBA-Dozenten in Düsseldorf
Heinz-Dieter Klein

arbeitet als Dozent, Wirtschaftsberater und Steuerexperte. An der EMBA ist er als Dozent für BWL tätig.

EMBA-Dozenten in Düsseldorf
Lars Klostermann

ist freier Filmemacher sowie Bildungsreferent für Neue Medien, u.a. im Auftrag der LfM. Gemeinsam mit Florian Kuhlmann betreibt er die Medienproduktion „Meta-Unlimited GbR“. Sein filmischer Schwerpunkt liegt in den Bereichen „Portrait“, „Dokumentarfilm“ und neuen Erzählstrukturen in den digitalen Medien. An der EMBA ist er als Dozent für TV- und Videoproduktion tätig.

EMBA-Dozenten in Düsseldorf
Michael Krisch

ist Geschäftsführer bei MichaelundAlbert, betreut Unternehmen, Menschen und Marken im Wandel. Er ist Fachbuchautor und seine Publikation „Electronic-Fashion“ wurde von dem Fachblog "Exciting Commerce" zu den Top 5 Fachbüchern des Jahres 2010 gewählt. Seit 2014 ist Michael Krisch Lehrbeauftragter für Marketing, Kommunikation und Kreativität an der EMBA. Dabei legt er in seinen Vorlesungen großen Wert darauf, dass Wissensvermittlung Spaß macht. 

EMBA-Dozenten in Düsseldorf
Doris Landsecker

ist freie Media-Auditorin und Media-Beraterin. Zuvor war sie für Gruner + Jahr sowie Mediapolis Media Star in verschiedenen Führungspositionen der Medienbranche tätig. An der EMBA doziert sie Mediaplanung, Publikumsforschung und Agenturmanagement. 

EMBA-Dozenten in Düsseldorf
Sven Lechtleitner

versorgt als Herausgeber von PersonalReporter.de und Mitautor eines Lehrbuchs Personalverantwortliche mit Fachinformationen. Zuvor war er als Personalreferent und –disponent mit dem Fokus auf Recruiting und Mitarbeiterführung tätig. Jetzt gibt er sein HR-Wissen weiter und betreut an der EMBA das Modul Personalmanagement. 

EMBA-Dozenten in Düsseldorf
Dr. Bernd M. Lindenberg

ist freiberuflicher Personalberater, Karriereberater, Coach und Managementtrainer. Der promovierte Sozialwissenschaftler ist zudem Kooperationspartner von AIMS International Germany und Mitautor des Fachbuchs „Messen Machen Märkte“. An der EMBA lehrt er Freizeitsoziologie und wissenschaftliches Arbeiten.

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg