Geballte Kompetenz

250 Dozenten und Lehrbeauftragte

EMBA-Dozenten in Hamburg
Axel Zitzmann

ist geschäftsführender Gesellschafter der media+business-solutions mit Schwerpunkten Performancemanagement, strategische Medienanalyse und -entwicklung, u.a. für Bauer und Springer Media. An der EMBA ist er Dozent für Medien-BWL und Mediensysteme.

EMBA-Dozenten in Hamburg
Monika Zöllner

ist Journalistin und Moderatorin bei Hamburg 1. Ihre Schwerpunkte sind die News und die Themen Medizin, Gesundheit und Soziales. Für einen großen Krankenhauskonzern war sie in der Unternehmenskommunikation tätig, aktuell unterstützt sie mittelständische Firmen der Pflegewirtschaft im Bereich Pressearbeit und PR. Monika Zöllner coacht auch Führungskräfte in Medienpräsenz und Präsentationstechniken. An der EMBA gibt sie den Studierenden ihr Wissen im Modul Kampagne weiter.

EMBA-Dozenten in Hamburg
Dr. phil Arnd Zschiesche

ist Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung und Markensoziologe. Als führender Experte für wissenschaftliche Markenführung im deutschsprachigen Raum hat er bereits zahlreiche Sach- und Fachbücher veröffentlicht und ist regelmäßiger Interviewpartner für Print, Radio und TV. An der EMBA lehrt er Markensoziologie.

EMBA-Dozenten in Düsseldorf
Marian Zywietz

ist ausgebildeter Wirtschaftswissenschaftler und spezialisiert auf Marketing und interkulturelles Management. In seiner Tätigkeit als Berater berät er Unternehmen aus dem Ostasiatischen Raum hinsichtlich strategischer Marketingentscheidungen. Zusätzlich hält er Vorträge und Workshops zum Thema Design und Marketing. An der EMBA ist er als Dozent für Medien, BWL und Marketing tätig. 

  • Mail