EMBA bei Facebook   EMBA bei YouTube   EMBA bei Snapchat   EMBA be iXING      EMBA bei Instagram

Gastdozenten der EMBA
EMBA-Gastdozenten in Berlin
Nina Biren

im Anschluss an ihren Business Management Bachelor an der EMBA-Berlin hat die Luxemburgerin ein Management-Trainee bei der Enterprise Autovermietung begonnen. Nach nur elf Monaten wurde sie direkt zur stellvertretenden Filialleiterin der größten Stadtfiliale von Enterprise in Berlin befördert.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Till Brunecker

ist Gründer, Geschäftsführer und CEO der edeltrotter Luxusreisen GmbH. Zuvor war er an der Gründung und Entwicklung namhafter Unternehmen der Tourismusbranche beteiligt.

EMBA-Gastdozenten in Berlin
Ulrike Buck

ist geschäftsführende Gesellschafterin der Agentur here/to/now GmbH, Agentur für bewegende Kommunikation (travel, promote, design, digital, exhibit, live).

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Lars Burmeister

ist geschäftsführender Gesellschafter von MMK Markt- & Medien-Kommunikation zu deren Kunden u.a. die Bitburger Braugruppe, Olympus Surgical Technologies Europe, die Lebensmittelwirtschaft sowie die Australia Trade Commission zählen.

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Prof. Wolfgang A. Büscher

ist Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur Visionomic Consulting.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Christian Contini

verantwortet bei der Metro Cash & Carry Deutschland GmbH als Hauptabteilungsleiter (Senior Department Manager) das Kampagnen- und Customer Life Cycle Management, als Teil des Bereiches CRM. Dabei sind die Marketingkanäle Direktmarketing und Customer Contact Center ihm direkt zugeordnet.

Thomas Ebenfeld, Gastdozent an der EMBA
EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Thomas Ebenfeld

ist Managing Partner bei concept m. Der Diplom Psychologe und analytische Intensivberater arbeitet seit Ende der 90er Jahre in der morphologischen Markt- und Medienwirkungsforschung sowie der strategischen Beratung. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen auf kulturpsychologischen Fragestellungen und Insight-, Marken- und Kommunikationsforschung.

Jamie Ellrich, Gastdozent EMBA-Düsseldorf
EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Jamie Ellrich

ist Marketing Manager beim HR Tech-Startup Benefit. Neben der gesamten digitalen Strategie ist er dort verantwortlich für das Produktmarketing der Benefit-Software. Davor war er als Content Marketing Manager einer Düsseldorfer Agentur mitverantwortlich für das digitale Marketing von FOX, Müller Milch und DHU sowie Geschäftsführer einer B2B-Marketingagentur in Wuppertal.

André Fläckel, Gastdozent EMBA-Hamburg
EMBA-Gastdozenten in Hamburg
André Fläckel

ist verantwortlich für die Entwicklung und Betreuung von digitalen Vermarktungsprodukten bei Lagardère Sports Germany. In enger Zusammenarbeit mit Fußballvereinen wie Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV setzte er zahlreiche digitale Marketingkampagnen für Sponsoren um.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Tilmann Flaig

ist Tourismus-Experte und Inhaber der Touristik-Vertriebsagentur TourB2B. Zuvor war er langjähriger Geschäftsführer der Bonner Tourismus & Congress GmbH und Chefeinkäufer bei der I.T.S. (heute DER Touristik).

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Agnes Flügel

ist Autorin, Journalistin und Inhaberin der Honigmanufaktur Flügelchen. Zuvor war sie zehn Jahre im eCommerce-Bereich eines internationalen Medienkonzerns in Hamburg tätig, bevor sie ihre Honigmanufaktur gründete und ein Buch (Die Honigfrau, Ludwig, 2011) über ihren Neustart schrieb.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Andreas E. Gebel

ist Unit Manager NRW sowie Member of the Management bei der KOFLER & KOMPANIE GmbH.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Göran Göhring

ist geschäftsführender Partner der Düsseldorfer Kommunikationsagentur STAGG & FRIENDS. 2003 gegründet, kreieren die vier Partner und das inzwischen fast 50-köpfige Team außergewöhnliche Corporate-Events, Marken- und Produkterlebnisse für Kunden wie Daimler, Deutsche Bank, Henkel und Volkswagen. Parallel zu seinem Studium an der Fachhochschule Wiesbaden war er als Aufnahmeleiter bei ARD, ZDF und SAT.1, unter anderem auch drei Jahre für die Sendung "Wetten, dass ..?", tätig.

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Ulrich Görg

ist Experte und Coach für die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement. Als langjährig erfahrener Industrie-Manager und Unternehmensberater hat er mit mehr als 100 Unternehmen aus etwa20 Branchen an den Themen Strategie, Change Management, Marketing, Vertrieb, Innovation und Wachstum gearbeitet und ist zudem als Business-Angel aktiv.

EMBA-Gastdozenten in Berlin
Philipp Gräfe

ist für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Bundestagsabgeordneten Christina Schwarzer (CDU) verantwortlich und arbeitet zudem als freier PR-Berater und Dozent. Vorher war er unter anderem für den weltweit agierenden Verkehrskonzern Transdev und diverse private Radiostationen tätig.