Unsere Gastdozenten

Starke Partner aus der Wirtschaft

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Till Brunecker

ist Gründer, Geschäftsführer und CEO der edeltrotter Luxusreisen GmbH. Zuvor war er an der Gründung und Entwicklung namhafter Unternehmen der Tourismusbranche beteiligt.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Christian Contini

verantwortet bei der Metro Cash & Carry Deutschland GmbH als Hauptabteilungsleiter (Senior Department Manager) das Kampagnen- und Customer Life Cycle Management, als Teil des Bereiches CRM. Dabei sind die Marketingkanäle Direktmarketing und Customer Contact Center ihm direkt zugeordnet.

Thomas Ebenfeld, Gastdozent an der EMBA
EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Thomas Ebenfeld

ist Managing Partner bei concept m. Der Diplom Psychologe und analytische Intensivberater arbeitet seit Ende der 90er Jahre in der morphologischen Markt- und Medienwirkungsforschung sowie der strategischen Beratung. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen auf kulturpsychologischen Fragestellungen und Insight-, Marken- und Kommunikationsforschung.

Jamie Ellrich, Gastdozent EMBA-Düsseldorf
EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Jamie Ellrich

ist Marketing Manager beim HR Tech-Startup Benefit. Neben der gesamten digitalen Strategie ist er dort verantwortlich für das Produktmarketing der Benefit-Software. Davor war er als Content Marketing Manager einer Düsseldorfer Agentur mitverantwortlich für das digitale Marketing von FOX, Müller Milch und DHU sowie Geschäftsführer einer B2B-Marketingagentur in Wuppertal.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Tilmann Flaig

ist Tourismus-Experte und Inhaber der Touristik-Vertriebsagentur TourB2B. Zuvor war er langjähriger Geschäftsführer der Bonner Tourismus & Congress GmbH und Chefeinkäufer bei der I.T.S. (heute DER Touristik).

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Andreas E. Gebel

ist Unit Manager NRW sowie Member of the Management bei der KOFLER & KOMPANIE GmbH.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Göran Göhring

ist geschäftsführender Partner der Düsseldorfer Kommunikationsagentur STAGG & FRIENDS. 2003 gegründet, kreieren die vier Partner und das inzwischen fast 50-köpfige Team außergewöhnliche Corporate-Events, Marken- und Produkterlebnisse für Kunden wie Daimler, Deutsche Bank, Henkel und Volkswagen. Parallel zu seinem Studium an der Fachhochschule Wiesbaden war er als Aufnahmeleiter bei ARD, ZDF und SAT.1, unter anderem auch drei Jahre für die Sendung "Wetten, dass ..?", tätig.

Martin Graß, EMBA Gastdozent
EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Martin Graß

ist Junior Consultant im Team Administration bei den Konen & Lorenzen Recruitments Consultants in Düsseldorf. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Hotelfachmann im Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf wurde er dort  als Front Office Agent übernommen. Um seine theoretischen und praktischen Kenntnisse rund um die Hotellerie zu erweitern, entschloss er sich für ein das Studium Hotel-, Tourismus- und Eventmanagement an der EMBA bevor er zu den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants kam.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Oliver Greifenstein

ist Gründer und Inhaber von roomservice deluxe & pepservice deluxe und Experte für die Themen touristische Repräsentanz und B2B Reisevermarktung im Raum D, A, CH.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Robert Hartung

ist Diplom-Kaufmann und heute als Director bei LR Health & Beauty Systems verantwortlich für die internationale Unternehmensentwicklung. Zuvor war er mehrere Jahre als Unternehmensberater in Düsseldorf tätig. Er ist auf die Bereiche Strategie, Vertrieb, Expansion und Pricing spezialisiert.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Isabell M. Herbst

ist Diplom-Pädagogin und Business- und Life-Coach bei peopleworks, den Experten für Betriebliches Gesundheitsmanagement. Als Coach für Einzel- und Teamarbeit im beruflichen Umfeld ist sie in den Bereichen Stressmanagement und BurnOut-Prävention tät

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Oliver Jörns

ist Senior Consultant im Key Account Management bei der microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH aus Neuss und Experte für Geomarketing und Marktforschung.

EMBA-Gastdozenten in HamburgEMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Annika Karstadt

ist Key Account Managerin bei der Samsung Electronics Deutschland GmbH. Zuvor war sie unter anderem als PR- und Partner-Managerin tätig. Sie ist auf die Bereiche Marketing, PR und Vertrieb im technischen Bereich spezialisiert.

Andreas Konrad, EMBA-Gastdozent
EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Andreas Konrad

ist Kommunikationsberater, Trainer und Coach. Der Diplom-Sportwissenschaftler hat Print- und Hörfunkerfahrung als Redaktionsleiter und Moderator. Für Live-Reportagen bei internationalen Großveranstaltungen reiste er jahrelang quer durch Europa. „Handel gelernt“ hat er bei QVC, wo sich der erfolgreiche Moderator später als Manager Backstage für das Studio verantwortlich zeichnete.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Steven Kuhn

ist General Manager bei Holmes Place Health Clubs Deutschland sowie Geschäftsführer und Gründer von S2K2 Precision Management. Daneben ist der erfolgreiche Turn Around und Interimsmanager auch als Autor tätig.

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg