Unsere Gastdozenten

Starke Partner aus der Wirtschaft

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Elisabeth Marek

ist als Consumer Experience Managerin in der Abteilung Customer & Market Insights bei der C&A Mode GmbH & Co. KG tätig.

Stefan Marx, Gastdozent EMBA-Düsseldorf
EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Stefan Marx

arbeitet als Brand Activation Manager bei Foot Locker Europe und ist verantwortlich für alle Events und Aktivierungen der Marken Runners Point und Sidestep in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden. Nach seinem Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln sammelte er bereits verschiedene Erfahrungen in den Bereichen Sales und Marketing im Retail Business.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Heike Neumeister

ist seit Ende 2016 Head of Employer Branding bei der thyssenkrupp AG im Bereich Sourcing & Recruiting. Die studierte Politik- und Kommunikationswissenschaftlerin mit MBA ist nach Ausflügen in den Journalismus in der Kommunikationsberatung gelandet, hat mehrere Jahre als Pressesprecherin des IG Metall Vorstands gearbeitet, bevor sie bei thyssenkrupp zunächst Sprecherin für den CHRO wurde.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Ben Panther

ist Eventpsychologe und Inhaber der Event-Agentur „die Eventpanther“. Mit seinem Team inszeniert er Events multisensorisch und sorgt für eine überragende Dramaturgie.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Christoph Pietsch

ist Chief Marketing Officer der Agenturgruppe GREY Germany und verantwortet als Mitglied der Geschäftsführung unter anderem die Bereiche Agenturmarketing, Business Development und Unternehmenskommunikation.

Sandra Placek, EMBA Gastdozentin
EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Sandra Placek

ist Consultant im Team Administration bei den Konen & Lorenzen Recruitments Consultants in Düsseldorf und absolviert parallel dazu ein berufsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie. Im Anschluss an ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Swissôtel Düsseldorf/Neuss wurde sie im selbigen Betrieb übernommen und wechselte anschließend in die Personalabteilung des Maritim Hotel Düsseldorf. 

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Dickjan Poppema

startete im Marketing bei Jacobs Kaffee und wechselte dann als Marketing Manager zu TUI. Im Jahr 2000 zog es ihn auf Agenturseite, wo er erst als Client Service Director bei Leo Burnett in Frankfurt tätig war und dann zu BBDO Düsseldorf als Managing Director und dann als CEO Düsseldorf wechselte. Seit 2013 ist er CEO GREYgerman bei der GREY Agenturgruppe.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Lorina Prott

ist Mitarbeiterin im Human Resources der Full-Service-Werbeagentur GREY in Düsseldorf.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Daniela Ridder

ist PR-Fachfrau und an der Universität Duisburg-Essen für das Studiengangsmarketing und die Kommunikation der Fakultät Wirtschaftswissenschaften verantwortlich. Zusätzlich arbeitet sie freiberuflich als Kommunikationsberaterin. Zuvor war sie Communications Managerin bei Nokia Siemens Networks.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Stefan Riese

ist Corporate Design Manager beim WDR und dort zuständig für das Designmanagement der Dachmarke und der Programmmarken. Zusätzlich arbeitet er freiberuflich als Creative Director.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Stephan Schneider

ist Vorstandsvorsitzender der Digitalen Stadt Düsseldorf und Senior Manager Public Affairs Vodafone.

Thomas Schöneberg, Gastdozent an der EMBA
EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Thomas Schöneberg

ist Marketing- und Vertriebsleiter bei der LMS Sport GmbH, eine der führenden Softwareunternehmen im Profifußball. Zuvor war der diplomierte Sportwissenschaftler als Sportsponsoringexperte unter anderem für die Vermarktung des 1. FC Köln und MSV Duisburg zuständig.

Daniel Seack, EMBA-Gastdozent Düsseldorf
EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Daniel Seack

ist Communications Manager beim Maut-Experten TRAFINEO und koordiniert die kommunikativen Prozesse der eigenen Organisation sowie die Produktkommunikation im Bereich Mauten/On-Road-Services. Zuvor war er als Senior Account Executive bei der Kommunikationsagentur Edelman für den Kunden Shell in der Planung und Implementierung der externen Kommunikationsaktivitäten für die Bereiche Shell Deutschland Oil, euroShell Deutschland und das globale Commercial Fleet-Segment tätig.

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg