Unsere Gastdozenten

Starke Partner aus der Wirtschaft

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Lars Burmeister

ist geschäftsführender Gesellschafter von MMK Markt- & Medien-Kommunikation zu deren Kunden u.a. die Bitburger Braugruppe, Olympus Surgical Technologies Europe, die Lebensmittelwirtschaft sowie die Australia Trade Commission zählen.

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Prof. Wolfgang A. Büscher

ist Geschäftsführer der Online-Marketing-Agentur Visionomic Consulting.

André Fläckel, Gastdozent EMBA-Hamburg
EMBA-Gastdozenten in Hamburg
André Fläckel

ist verantwortlich für die Entwicklung und Betreuung von digitalen Vermarktungsprodukten bei Lagardère Sports Germany. In enger Zusammenarbeit mit Fußballvereinen wie Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV setzte er zahlreiche digitale Marketingkampagnen für Sponsoren um.

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Agnes Flügel

ist Autorin, Journalistin und Inhaberin der Honigmanufaktur Flügelchen. Zuvor war sie zehn Jahre im eCommerce-Bereich eines internationalen Medienkonzerns in Hamburg tätig, bevor sie ihre Honigmanufaktur gründete und ein Buch (Die Honigfrau, Ludwig, 2011) über ihren Neustart schrieb.

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Ulrich Görg

ist Experte und Coach für die Digitale Transformation mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kundenmanagement. Als langjährig erfahrener Industrie-Manager und Unternehmensberater hat er mit mehr als 100 Unternehmen aus etwa20 Branchen an den Themen Strategie, Change Management, Marketing, Vertrieb, Innovation und Wachstum gearbeitet und ist zudem als Business-Angel aktiv.

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Marc Hoffmann

ist Unit Director bei FACELIFT brand building technologies und war Inhaber der Agentur HBC - Hoffmann Brand Consulting. Zuvor war der Experte für Social Media und Markenführung mehrere Jahre als Marketing Manager für Tchibo tätig.

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Michael Hopp

ist Chefredakteur des Hamburger Redaktionsbüros "Hopp und Frenz" und Experte für Corporate Publishing. Zuvor war er Chefredakteur von "Wiener", "Cash Flow", "Männer Vogue", "TV Movie" und "TV Today", und Autor von "Tempo",  "Playboy", "Spiegel Reporter" und "SZ Magazin".

EMBA-Gastdozenten in HamburgEMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Annika Karstadt

ist Key Account Managerin bei der Samsung Electronics Deutschland GmbH. Zuvor war sie unter anderem als PR- und Partner-Managerin tätig. Sie ist auf die Bereiche Marketing, PR und Vertrieb im technischen Bereich spezialisiert.

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Andrea Kunze

arbeitet als Head of National Sales Force bei TUI Cruises GmbH und leitet dort den Außendienst und den Sales Support. Die gelernte Reiseverkehrskauffrau mit Touristikfachwirt an der IHK Hamburg hat jahrelange Erfahrung in der Tourismusbranche und war zuvor unter anderem Key Account Managerin bei der ELVIA Reiseversicherung.  

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
David Löffler

ist Verlagsleiter Auto, Computer & Sport in der Axel Springer SE sowie Geschäftsführer Axel Springer Auto Verlag GmbH.

Jelke Lorenzen, EMBA-Gastdozentin
EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Jelke Lorenzen

ist gelernte Hotelfachfrau. Im Anschluss an ihr Bachelor-Studium (Tourismus,- Hotel- und Eventmanagement) an der EMBA-Hamburg hat sie auf der 5-Sterne-Segelyacht Sea Cloud II angeheuert. Nach prägender Hochsee-Erfahrung begann sie als Manager Hotel Operations bei der Reederei Sea Cloud Cruises.

Viola Möbius, Gastdozentin an der EMBA
EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Viola Möbius

ist Authentizitäts-Expertin, Vortragsrednerin, Erfolgsautorin, Unternehmerin, ehemalige Chemiestudentin und Ex-Profimodel. Dem breiten Publikum ist sie durch verschiedene Fernsehformate, unter anderem im NDR sowie zahlreiche Publikationen bekannt. Sie gilt als eine der „coolsten“ Vortragsrednerinnen und zählt unter anderem Douglas, AIDA, Opel, aber auch Kongresse und Unternehmerverbände zu ihren Auftraggebern. Seit 2004 beschäftigt sie sich mit Persönlichkeitspsychologie, Philosophie und Profiling.

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Marit Müller

ist studierte Tourismusmanagerin und Spa-Managerin. Sie war im Spa- und Wellnessbereich verschiedener Day- und Hotel-, Medical- und Wohlfühl-Spas tätig, baute ein Gesundheitszentrum mit auf, eröffnete einen Medical Spa und konzipierte neue Spa-Anlagen.

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Dr. Stephanie Nagel-Heyer

Leitung LINX Informationstechnologie, Lufthansa Technik Logistik.

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Peer Niclas Naubert

ist Vice President Product Management bei Lagardère Sports Germany GmbH.

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg