Unsere Gastdozenten

Starke Partner aus der Wirtschaft

Martin Graß, EMBA Gastdozent
EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Martin Graß

ist Junior Consultant im Team Administration bei den Konen & Lorenzen Recruitments Consultants in Düsseldorf. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Hotelfachmann im Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf wurde er dort  als Front Office Agent übernommen. Um seine theoretischen und praktischen Kenntnisse rund um die Hotellerie zu erweitern, entschloss er sich für ein das Studium Hotel-, Tourismus- und Eventmanagement an der EMBA bevor er zu den Konen & Lorenzen Recruitment Consultants kam.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Oliver Greifenstein

ist Gründer und Inhaber von roomservice deluxe & pepservice deluxe und Experte für die Themen touristische Repräsentanz und B2B Reisevermarktung im Raum D, A, CH.

Thilo Grösch, Unternehmenssprecher & PR-Manager LocaFox
EMBA-Gastdozenten in Berlin
Thilo Grösch

ist Unternehmenssprecher und PR-Manager bei LocaFox und verantwortet neben der externen auch die interne Kommunikation des Berliner Handelsdienstleisters. Der gelernte Printjournalist war zuvor als Redakteur tätig und leitete die Geschicke eines regionalen Lifestylemagazins, ehe er als Content-Marketing-Manager in einer Berliner Digitalagentur arbeitete. Thilo Grösch ist zudem auch freiberuflich als Moderator tätig.

EMBA-Gastdozenten in Berlin
Prof. Manfred Güllner

ist Geschäftsführer des Meinungsforschungs-Instituts forsa.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Robert Hartung

ist Diplom-Kaufmann und heute als Director bei LR Health & Beauty Systems verantwortlich für die internationale Unternehmensentwicklung. Zuvor war er mehrere Jahre als Unternehmensberater in Düsseldorf tätig. Er ist auf die Bereiche Strategie, Vertrieb, Expansion und Pricing spezialisiert.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Isabell M. Herbst

ist Diplom-Pädagogin und Business- und Life-Coach bei peopleworks, den Experten für Betriebliches Gesundheitsmanagement. Als Coach für Einzel- und Teamarbeit im beruflichen Umfeld ist sie in den Bereichen Stressmanagement und BurnOut-Prävention tät

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Marc Hoffmann

ist Unit Director bei FACELIFT brand building technologies und war Inhaber der Agentur HBC - Hoffmann Brand Consulting. Zuvor war der Experte für Social Media und Markenführung mehrere Jahre als Marketing Manager für Tchibo tätig.

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Michael Hopp

ist Chefredakteur des Hamburger Redaktionsbüros "Hopp und Frenz" und Experte für Corporate Publishing. Zuvor war er Chefredakteur von "Wiener", "Cash Flow", "Männer Vogue", "TV Movie" und "TV Today", und Autor von "Tempo",  "Playboy", "Spiegel Reporter" und "SZ Magazin".

EMBA-Gastdozenten in Berlin
Rupert Höß

ist seit 25 Jahren im Event-, Musik-, und Kulturmanagement tätig. Nach dem Diplomabschluss im Studiengang Theater- und Veranstaltungstechnik an der Technischen Fachhochschule Berlin war er für verschiedene Agenturen und Unternehmen auf dem Event- und Kultursektor tätig. Außerdem hat er lange Zeit freiberuflich mit eigenem Büro zahlreiche Projekte im In- und Ausland verantwortlich umgesetzt. Von 2005 bis 2010 war er Technischer Leiter der Kulturarena in Berlin-Treptow.  Seit 2010 ist er beim Label "Vandit Records" des Künstlers und Musikers  Paul van Dyk unter anderem für den Bereich Business Administration verantwortlich und koordiniert Events innerhalb der Paul van Dyk GmbH.

EMBA-Gastdozenten in Berlin
Caroline Hüttl

Dozentin, Redakteurin, Moderatorin, Sprecherin und Coach u.a. NDR.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Oliver Jörns

ist Senior Consultant im Key Account Management bei der microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH aus Neuss und Experte für Geomarketing und Marktforschung.

EMBA-Gastdozenten in HamburgEMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Annika Karstadt

ist Key Account Managerin bei der Samsung Electronics Deutschland GmbH. Zuvor war sie unter anderem als PR- und Partner-Managerin tätig. Sie ist auf die Bereiche Marketing, PR und Vertrieb im technischen Bereich spezialisiert.

Andreas Konrad, EMBA-Gastdozent
EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Andreas Konrad

ist Kommunikationsberater, Trainer und Coach. Der Diplom-Sportwissenschaftler hat Print- und Hörfunkerfahrung als Redaktionsleiter und Moderator. Für Live-Reportagen bei internationalen Großveranstaltungen reiste er jahrelang quer durch Europa. „Handel gelernt“ hat er bei QVC, wo sich der erfolgreiche Moderator später als Manager Backstage für das Studio verantwortlich zeichnete.

EMBA-Gastdozenten in Düsseldorf
Steven Kuhn

ist General Manager bei Holmes Place Health Clubs Deutschland sowie Geschäftsführer und Gründer von S2K2 Precision Management. Daneben ist der erfolgreiche Turn Around und Interimsmanager auch als Autor tätig.

EMBA-Gastdozenten in Berlin
Dr. Bernd Kundrun

ist Gesellschafter Start 2 Ventures, zuvor Gruner + Jahr-Vorstandschef und Vorstand der Bertelsmann AG.

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg