Unsere Gastdozenten

Starke Partner aus der Wirtschaft

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Kristin Stavrianidis

ist als Vertriebsleiterin und Mitglied des Managementteams bei der Cision Germany GmbH für den Vertrieb von PR- und Content Marketing Software verantwortlich. Zuvor war sie unter anderem bei Huxley Associates als Consultant tätig.

EMBA-Gastdozenten in Berlin
Jasmin Taylor

ist die Gründerin des Berliner Reisveranstalters JT Touristik, der sich auf Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate spezialisiert hat. Sie ist eine der wenigen weiblichen Geschäftsführerinnen in der deutschen Tourismus-Industrie und hat im Jahr 2011 als erste Frau sogar den Titel „Travel Manager of the Year“ des Travel Industry Clubs erhalten.

EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Thomas Voigt

ist Direktor Wirtschaftspolitik und Kommunikation der Otto Group Hamburg, zuvor Chefredakteur u.a. von Impuls und W&V.

Sarik Weber, EMBA Gastdozent
EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Sarik Weber

ist Diplom-Kaufmann und geschäftsführender Gesellschafter der Beagle Capital GmbH, die in wachstumsstarke  junge Unternehmen investiert. Zuvor hat er als Gründer und Geschäftsführer viele bekannte Unternehmen mit aufgebaut und erfolgreich am Markt etabliert. Dazu zählen die eprofessional GmbH, die XING AG und Hanse Ventures.

Thomas Weiß, Gastdozent an der EMBA
EMBA-Gastdozenten in Hamburg
Thomas Weiß

ist Editorial Consultant und NewTV-Experte. Der Journalist war zehn Jahre in der Chefredaktion Programmzeitschriften bei Axel Springer SE, sowie Chefredakteur beim VoD-Portal MAXDOME. Seine Spezialgebiete sind Video-on-Demand, Virtual sowie Augmented Reality und Mobile Entertainment.

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg