ENGLISH SKILLS ON TOP

#MeinStudium

ENGLISH SKILLS ON TOP

#MeinStudium

PROFI-SPRACHkompetenz ganz nebenbei

PERFEKTES ENGLISCH LERNEN AN DER EMBA

Um nach der Akademiephase an der EMBA problemlos in das Top-Up-Degree-Programm an der ARDEN University ins 5. Semester einsteigen zu können, brauchst du natürlich sehr gute Englisch-Kenntnisse. Erforderlich ist mindestens ein Level von IELTS 6.0 oder eine vergleichbare Qualifikation. Und ohne die Weltsprache Englisch zu können, ist man in der internationalen Businesswelt sowieso ziemlich aufgeschmissen. Darüber musst du dir aber in deinem EMBA-Studium keine Gedanken machen. Was andere sich jahrelang erstmal aneignen müssen, erwirbst du nämlich vom ersten Tag an ganz easy nebenbei: perfekte englische Sprachkenntnisse auf höchstem internationalem Niveau. Natürlich inklusive Sprachzertifikat, mit dem du bei späteren Bewerbungen ordentlich punkten kannst. Egal, ob du schon zu Studienbeginn souverän Smalltalk machst oder bisher nur ein paar Lyrics schüchtern vor dich hin nuschelst – an der EMBA werden deine Skills so richtig aufpoliert. Mit modernsten Lehrmethoden machen wir dich zum virtuosen Sprach-Junkie.

Wie du in sechs Semestern zum English-Crack wirst? Ganz einfach: Möglich machen das die professionellen Sprachkurse, die in den ersten vier Semestern, der Akademiephase, fester Bestandteil deines Studiums sind. Im Rahmen der Kurse wird dein Fortschritt regelmäßig überprüft und deine Englischkenntnisse immer weiter verbessert. On top hast du die Möglichkeit, unser individuelles Coaching-Angebot zu nutzen.

Durch diese solide Grundlage wird der Übergang zur zweisemestrigen Hochschulphase an der ARDEN University absolut entspannt für dich – und die englische Bachelor-Arbeit schreibt sich dann fast wie von selbst. Nach deinem Abschluss stehen dir mit dieser Sprachkompetenz weltweit alle Türen offen – ein echter Vorteil gegenüber deinen Mitbewerbern. 


Ready to rock? Dann sichere dir gleich einen Beratungstermin.

  • "Die EMBA ist für mich ein Ort, an dem ich meiner Kreativität und Neugierde freien Lauf lassen kann.”

    Julian Schneider, EMBA-Alumnus

  • "Ich fühle mich an der EMBA sehr gut aufgehoben, da wir Studenten hier nicht nur eine Matrikelnummer sind, sondern von kompetenten Dozenten individuell betreut werden.”

    Inga Meinken, EMBA-Alumna

  • "Die Entscheidung für die EMBA war genau richtig für mich. Die Mischung aus praktischen und theoretischen Modulen macht das Studium spannend und abwechslungsreich.”

    Anica Blumenkamp, EMBA-Alumna

Neuigkeiten rund um #DEINEEMBA

Hier gibt´s alle Infos für Dich

An unseren regelmäßigen Infoabenden kannst du dich an allen Standorten perfekt über dein Studium und die EMBA schlaumachen.

Hier gibt's noch mehr Inhalte

Schön, dass wir deine Neugier geweckt haben und du mehr wissen willst.

Fordere jetzt einfach dein persönliches Infomaterial an, das du brauchst.

 

* Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

 

Du möchtest mehr erfahren? Kontaktiere uns!

Komm vorbei!

Du besprichst gern alles persönlich? Klar. Komm einfach auf einen Kaffee vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Hier geht´s zur Adresse

Sprich´s aus!

Bewerbung, Finanzierung, Studienwahl und und und … Du hast Fragen, die du sofort klären möchtest? Ruf uns zu unseren Sprechzeiten an. 

Hier findest du die Telefonnummer

Schreib's auf!

Wir freuen uns auch, eine Mail von dir im Postfach zu haben. Schreib uns einfach, was du brauchst. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Hier findest du die E-Mail-Adresse

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg