HIER MACH‘ ICH DEN UNTERSCHIED

#MeinStudium

HIER MACH‘ ICH DEN UNTERSCHIED

#MeinStudium

LASS UNS ZUSAMMEN DEINE TALENTE HEBEN

MEINE INDIVIDUELLE FÖRDERUNG AN DER EMBA

Hand auf’s Herz: Ein Studium kostet Energie. Das lateinische studere heißt so viel wie sich um etwas bemühen, etwas anstreben. Das trifft es perfekt. Das Konzept der EMBA ist darauf ausgelegt, deine Ambitionen und Mühen optimal zu unterstützen und dir einen fundierten Abschluss als Lohn für deine harte Arbeit zu ermöglichen. Deine Vorschläge und dein Engagement sind uns dabei ebenso willkommen wie deine Fragen und Sorgen. Denn auch wir wollen unser Angebot als Bildungseinrichtung ständig verbessern und weiter entwickeln. Quasi an den Bedürfnissen unserer Studis wachsen. Deshalb gibt es bei uns auch keine überfüllten Vorlesungssäle, sondern familiäre Seminargruppen. Und wir beschäftigen als Dozierende keine abgehobenen Selbstdarsteller, die jede Nachfrage abblocken, sondern Profis, die Spaß daran haben, ihre Expertise mit dir zu teilen. Wir leben die Philosophie offener Türen. Denn genauso wichtig, wie der Austausch der Studierenden untereinander ist die permanente Ansprechbarkeit der Dozierenden und des Teams im Akademiemanagement. So bist du immer gut aufgehoben und in der Lage ein erstklassiges Studienergebnis zu erreichen.

WIR SIND FÜR DICH DA

Du wirst von Anfang an individuell betreut und gefördert. Unsere Dozierenden stehen dir als deine Mentoren persönlich zur Seite. Sie geben dir Feedback und ermöglichen dir ein angenehm unaufgeregtes Studieren in privater Campus-Atmosphäre. Der Blockunterricht in kleinsten Gruppen von 16 bis 20 Teilnehmern bereitet dich optimal auf die Modulklausuren vor. Die werden übrigens gleich am Ende jedes einzelnen Seminars geschrieben. Vorteil: Kein Prüfungsstress zu Semesterende. Das individuelle Coaching geht auf deine Fragen und Probleme auch abseits der Lehrinhalte ein. So genießt du nicht nur ein breites Studium, sondern hast zwischendurch genug Freiraum, ziehst es durch und verdienst schließlich früher Geld. Auf den Geschmack gekommen? Sichere dir einen Beratungstermin.

  • "Neben dem fachlichen Know-how verfügt die EMBA über ein Netzwerk, von dem alle Studierenden schon während der Studienzeit profitieren können. Somit bietet die Akademie eine sehr gute Vorbereitung auf das Berufsleben.”

    Elisa Amzehnhoff, EMBA-Alumna

  • "Gerade das praxisnahe Lernen und Arbeiten haben mich am meisten an der EMBA interessiert.
    Anhand vieler spannender und abwechslungsreicher Projekte wird man hier schon bestens auf den späteren Job vorbereitet.”

    Lisa Papadopoulos, EMBA-Alumna

  • "Ich kann die EMBA wirklich weiterempfehlen. Die Modul-Organisation kommt uns Studierenden sehr entgegen, weil man sich auf die Inhalte fokussieren und dadurch enorm viel auf- und mitnehmen kann.”

    Max Strate, EMBA-Alumnus

Neuigkeiten rund um #DEINEEMBA

Hier gibt´s alle Infos für Dich

An unseren regelmäßigen Infoabenden kannst du dich an allen Standorten in Präsenz direkt auf dem Campus oder aber auch digital perfekt über dein Studium und die EMBA schlaumachen.

Hier gibt's noch mehr Inhalte

Schön, dass wir deine Neugier geweckt haben und du mehr wissen willst.

Fordere jetzt einfach dein persönliches Infomaterial an, das du brauchst.

 

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

* Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

 

Du möchtest mehr erfahren? Kontaktiere uns!

Komm vorbei!

Du besprichst gern alles persönlich? Klar. Komm einfach auf einen Kaffee vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Hier geht´s zur Adresse

Sprich´s aus!

Bewerbung, Finanzierung, Studienwahl und und und … Du hast Fragen, die du sofort klären möchtest? Ruf uns zu unseren Sprechzeiten an. 

Hier findest du die Telefonnummer

Schreib's auf!

Wir freuen uns auch, eine Mail von dir im Postfach zu haben. Schreib uns einfach, was du brauchst. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Hier findest du die E-Mail-Adresse

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg