Der EMBA-Messestand

Alle Infos zum EMBA-Studium gibt’s auf zwei Messen in Berlin und Hamburg

Wer noch Fragen zur Studienwahl oder dem Studienstart zum Sommersemester im April hat, sollte diese Chance nutzen: Denn die EMBA ist in den nächsten Wochen auf zwei Schüler- und Karrieremessen vertreten. Besucht unser Team am 9. und 10. November auf der Einstieg in Berlin oder lasst euch in Hamburg am 21. November auf der Traumberuf IT und Technik Schülermesse persönlich beraten.

Am EMBA-Messestand kannst Du Dich nicht nur mit der Studienberatung austauschen, sondern auch direkt mit Studenten oder Absolventen der EMBA sprechen. Welche Praxisprojekte hatten sie während des Studiums? Wie sieht der kompakte Studienablauf aus und warum haben Sie sich für das Studium bei uns auf dem Campus entschieden? Komm vorbei und kläre alle offenen Fragen! Hier noch einmal die beiden Termine:

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg