EMBA bei Facebook   EMBA bei YouTube   EMBA bei Snapchat   EMBA be iXING      EMBA bei Instagram

Allen Grund zu feiern: 10 Jahre EMBA

Einfach zu sagen: „Wir feiern 10 Jahre EMBA“, wäre ganz und gar nicht im Stil von EMBA-Gründer und Geschäftsführer Thomas Dittrich. Daher feierte die EMBA am 12. Juli ihr Jubiläum unter dem Motto „Kindergeburtstag“ zusammen mit 150 Gästen im Planten un Blomen im Café Seeterrassen. 

Inmitten der grünen Parkanlage trafen sich an diesem Tag Gäste der ersten EMBA Stunde wie Mitarbeiter, Dozenten und Alumni in heiterer Atmosphäre und sommerlicher Geburtstagstafel, um auf das 10-jährige Bestehen anzustoßen. Bunte Cupcakes und erfrischende Eiswaffeln versüßten den Gästen neben swingender Live-Musik und der ein oder anderen EMBA-Anekdote von Thomas Dittrich, Sebastian Milbrandt, Prof. Dr. Hilmer und EMBA-Alumna Sarah Henningsen den Geburtstag.

Eine ganz persönliche Note hinterließ bei dem Event das Geschenk des EMBA-Teams: Live Graphic Recording. Mit anderen Worten, ein Verlaufsprotokoll der Geburtstagsfeier mit einigen wenigen Skizzen zu fertigen. Mit guten Geburtstagswünschen bedankten sich aber auch die anderen Gäste bei der EMBA und ließen diese mit Heliumballons gen Himmel steigen. Thomas Dittrich selbst sagt nach den 10 Jahren EMBA:

"Die Zeit ist, ehrlich gesagt, gefühlt fast wie im Fluge vergangen – die erste Dekade war tagtäglich prall mit Leben gefüllt. Voller Elan, Engagement, Innovation und Inspiration. Und mit einem großartigen Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich mit Herzblut, Leidenschaft und großer Professionalität jeden Tag auf´s Neue der EMBA-Idee verschreiben – echte EMBIANER eben. Bei aller Bescheidenheit: Auf dieses Team bin ich stolz und es ist jeden Tag eine Freude, miteinander zu arbeiten."

 

JETZT BROSCHÜRE BESTELLEN!

Erfahre mehr über die Bachelor-Studienrichtungen an der EMBA. >

LASS DICH VON UNS BERATEN!

Vereinbare direkt einen individuellen und persönlichen Termin mit der Studienberatung. >

FÜR INFOTERMIN ANMELDEN!

Lerne den EMBA-Campus kennen und informiere Dich ausführlich. >

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den wöchentlichen EMBA-Newsletter erhalten!