EMBA-Schnuppertag im Juli 2018

An allen Standorten: Campusluft schnuppern am 28. Juli!

Es ist wieder soweit: Der nächste Schnuppertag steht vor der Tür! Am Samstag, den 28. Juli, können Interessierte in Hamburg und Düsseldorf zwischen 10 und 15 Uhr hinter die Kulissen der EMBA schauen; in Berlin öffnet der Campus zwischen 11 und 16 Uhr seine Türen – die ideale Gelegenheit für unentschlossene Abiturienten, sich über das Studium an der EMBA sowie die Zukunftsberufe in der Medien-, Marketing- und Digitalbranche zu informieren.

Wie läuft der Studienalltag auf dem Campus ab, welche Perspektiven habe ich nach dem Bachelorabschluss und was denken die Studierenden eigentlich über die EMBA? Der Tag der offenen Tür bietet Schülern, Eltern und allen Interessierten die Möglichkeit, direkt mit ihnen ins Gespräch zu kommen und alle Fragen rund um das Studium zu klären. 

Dozenten, Studienberater und Absolventen stellen in spannenden Seminaren, Workshops und Präsentationen die Studienangebote sowie anschließende Berufsmöglichkeiten vor und beraten individuell zu Studienwahl, Bewerbung und Finanzierung. Besonders interessant: Studierende präsentieren die Ergebnisse ihrer Praxisprojekte mit Unternehmen und Agenturen und zeigen so ganz anschaulich den Praxisbezug an der EMBA als zentralen Bestandteil des Bachelor-Studiums. Zudem können die Besucher die Seminar- und Gruppenräume der EMBA besichtigen. Eine Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich und natürlich kostenfrei.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

  • Mail