Der EMBA-Messestand auf der Vocatium Dortmund

Besuch das EMBA-Messeteam auf der Vocatium in Dortmund!

Auf dieser Messe dreht sich alles um das Thema Ausbildung und Studium: Auf der Vocatium am 3. und 4. Mai in Dortmund stellen wir Dir unser Studienangebot ausführlich vor und beraten Dich individuell zu allen Fragen rund um Bewerbung und Campusleben.

Welche Studienrichtung passt zu mir? Ist das private und praxisnahe Studium an der EMBA die richtige Wahl? Was kann ich mit einem Bachelor-Abschluss von der EMBA werden? Besuch doch einfach unseren Stand – unser Messeteam aus Studienberatern, Absolventen und Studenten der EMBA steht Dir Rede und Antwort!

Die Vocatium öffnet ihre Pforten am 3. und 4. Mai von 8.30 bis 14.45 Uhr in den Westfalenhallen, Halle 8 (Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund). Der Eintritt ist frei. 

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

  • Mail