Persönliche Beratung am EMBA-Messestand

Besuche das EMBA-Team auf der stuzubi in Hannover!

Nach einer kurzen Sommerpause ist der EMBA-Messebus jetzt wieder auf Tour: Nächste Station ist die stuzubi in Hannover. Am Samstag, den 8. September,  freut sich unser Team auf Deinen Besuch am Messestand im Hannover Congress Centrum (HCC). Zwischen 10 und 16 Uhr kannst Du alle offenen Fragen stellen und Dich über unsere Bewerbungsverfahren informieren.

Wie kann ich mich noch für das Wintersemester im Oktober bewerben? Wie finde ich die passende Studienrichtung? Wie läuft das Studium auf dem EMBA-Campus ab? Auf der stuzubi-Messe steht Dir nicht nur unsere Studienberaterin Rede und Antwort, sondern auch Alumni und Studenten beantworten alle Deine Fragen und geben Dir einen echten Einblick in den Alltag an der EMBA. Vorbeikommen lohnt sich!

Stuzubi Hannover:
Termin: 8. September 2018
Öffnungszeiten: 10 bis 16 Uhr
Adresse: Hannover Congress Centrum (HCC), Niedersachsenhalle, Theodor-Heuss-Platz 1-3, 30175 Hannover

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

  • Mail