Besuche den Campus in Berlin beim Schnuppertag am 26. November!

Du wolltest schon immer mal hinter die Kulissen der EMBA-Berlin schauen? Dann komm zu unserem Schnuppertag! Am Samstag, 26. November, kannst Du zwischen 11 und 16 Uhr den Campus erkunden, an Vorlesungen teilnehmen und Dich direkt mit Studenten und Dozenten austauschen!

Wie ist das Bachelor-Studium aufgeteilt und welche Studienrichtungen gibt es? Im Infovortrag von Campusmanagerin Sandra Hermanski erfährst Du alle wichtigen Infos rund um die EMBA und unser Studienanagebot. Beim Schnuppertag kannst Du aber auch an den Vorlesungen der beiden EMBA-Dozenten Alexander Schmidt und Benjamin Lehmann teilnehmen und mehr über Selbstvermarktung und Eventmanagement erfahren.

Daneben zeigen Dir unsere Studenten, wie ihre Praxisprojekte laufen und für welche Kunden sie schon gearbeitet haben. Außerdem kannst Du Dich direkt mit Alumni und Studenten austauschen und so im persönlichen Gespräch alle offenen Fragen zum Campusalltag klären. Klingt spannend? Dann komm doch am 26. November zu uns auf den Campus. Wir freuen uns auf Dich!

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg