Das EMBA-Messeteam

Das EMBA-Team kommt zu Dir: Auf diesen Messen findest Du uns!

Herbstzeit heißt für die EMBA auch immer Messezeit. Unser EMBA-Team ist wieder mit dem Messebus auf Tour und berät Dich in den kommenden Wochen auf den beliebtesten Ausbildungs- und Karrieremessen. Am EMBA-Messestand kannst Du unsere Studienberater, Absolventen und Studenten treffen und in einem persönlichen Beratungsgespräch einen Einblick in den Alltag bei uns auf dem Campus erhalten. Auf diesen Messen findest Du uns:

Samstag, 29. September: Stuzubi Köln
Samstag, 13. Oktober: Stuzubi Messe Berlin
Samstag, 20. Oktober: Stuzubi Messe Hamburg
Freitag, 9. November: Einstieg Messe Berlin
Samstag, 10. November: Einstieg Messe Berlin
Mittwoch, 21. November: Traumberuf IT & Technik Hamburg
Samstag, 8. Dezember: Bachelor and More Hamburg

An unserem EMBA-Messestand beraten wir Dich immer individuell und persönlich. Welche Studienrichtung passt am besten zu mir? Wie sieht das Bewerbungsverfahren an der EMBA aus? Welche Vorteile bringt der Studienstart zum Sommersemester im April? Wie lange dauert das Studium? Diese und natürlich auch alle anderen Fragen rund um die EMBA und Dein Studium kannst Du mit uns im persönlichen Gespräch klären. Also nutze Deine Chance und komm vorbei!

Kein passender Messtermin für Dich dabei? Gar kein Problem. Vielleicht hast Du schon gesehen, dass bei uns auf dem Campus in Hamburg, Berlin und Düsseldorf regelmäßig Infoabende stattfinden, zu denen Du Dich kostenlos anmelden kannst. Eine Terminübersicht für die kommenden Wochen findest Du hier. Und selbstverständlich kannst Du Dich auch für ein individuelles Beratungsgespräch mit unseren Studienberaterinnen anmelden!  

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

  • Mail