EMBA-Team auf dem Impuls Forum Düsseldorf

Besuche das EMBA-Team auf dem Impuls Forum in Düsseldorf!

Bereits zum dritten Mal präsentiert sich die EMBA auf dem Impuls Forum der Rheinischen Post. Am Samstag, 8. April, ist es wieder so weit: Zwischen 10 und 16 Uhr kannst Du Dich im Konferenzzentrum der Rheinischen Post an unserem Messestand beraten lassen und alle offenen Fragen klären.

Kann ich mich auch schon mit meinem Zwischenzeugnis bewerben und das Abschlusszeugnis nachreichen? Gibt es eine Garantie auf einen Studienplatz? Welche Studienrichtungen starten zum Wintersemester im Oktober? Wie sieht der Alltag auf dem Campus im Medienhafen aus? Wie läuft ein Praxisprojekt ab?

Auf dem Impuls Forum kannst Du nicht nur mit der Studienberatung sprechen, sondern Dich auch mit echten Studenten und Absolventen der EMBA-Düsseldorf austauschen. Sie verraten Dir, was im EMBA-Studium zählt und worauf Du bei Deiner Bewerbung achten solltest. Vorbeikommen lohnt sich also!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg