Alle Infos rund um dein Studium an der EMBA

Brandneu: Der digitale Infotag

Abi in der Tasche und was jetzt? Keine einfache Entscheidung, die du für dich in diesen Tagen treffen musst, oder? Da hilft nur eins: Sich kompetent und kompakt schlau zu machen!

Mit unserem digitalen Infotag am Freitag, 06. August von 11 - 14 Uhr stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite, beantworten deine Fragen und geben dir wertvolle Tipps und den ein oder anderen hilfreichen Trick zum Thema „Studieren an der EMBA“. Wir möchten dich bestmöglich unterstützen, dein passendes Studien-Angebot zu finden. Warum? Damit du dich bei uns rundum wohl fühlst. Das hier ist also eine ganz persönliche Einladung für dich!

WAS DICH ERWARTET?

Ein virtueller Rundgang durch die ganze EMBA-Welt. Auf unserer digitalen Lern-Plattform Moodle hast du nicht nur die Möglichkeit, auf Abruf verschiedene Themenangebote jederzeit und individuell auszuprobieren. Sondern du kannst dich auch ausführlich über unsere Studien-Angebote informieren. Natürlich in der Reihenfolge, die für dich interessant ist – on demand eben. Wir finden: Die beste Grundlage, um die eigene, ganz persönliche Studien-Entscheidung, treffen zu können.

Du möchtest gerne teilnehmen? Dann freuen wir uns auf deine Anmeldung zum digitalen Infotag und sagen schon jetzt: Schön, dass du dabei bist!

Mehr Infos und Anmeldung gleich hier.

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg