Schnupperstudium auf dem Campus in Hamburg

Einen Tag lang EMBA-Student: Jetzt für Schnupperstudium anmelden!

Du möchtest die Atmosphäre bei uns auf dem Campus live erleben? Dann melde Dich doch für ein Schnupperstudium an und werde für einen Tag EMBA-Student! Erkunde den Campus, sprich mit Studenten und Dozenten und nimm an Seminaren teil. Einfach einen Termin in Hamburg, Berlin oder Düsseldorf vereinbaren!

Unsere EMBA-Studienberater nehmen sich Zeit für Dich und beraten Dich gern persönlich in allen Fragen rund um Studienwahl und Bewerbung. Wenn Du darüber hinaus an regulären Seminaren oder Vorlesungen auf dem Campus teilnehmen möchtest, kannst Du mit Ihnen auch einen individuellen Termin für Dein Schnupperstudium vereinbaren.

Ganz egal ob Musikmanagement, Kommunikation, Digital Marketing, Tourismus oder Sportmanagement: Je nach dem aktuellen Semesterplan kannst Du an einem Tag unterschiedliche Vorlesungen und Studienmodule besuchen. Tausche Dich in der Pause mit Studierenden und unseren Dozenten aus und kläre beim Schnupperstudium alle Deine offenen Fragen.

Das Schnupperstudium an der EMBA ist kostenlos und unverbindlich. Uns ist es wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und die richtige Studienwahl triffst. Daher möchten wir jedem Einzelnen mit dem individuellen Schnupperstudium die Möglichkeit geben, sich in seiner Entscheidung für ein Studium an der EMBA sicher zu werden und die Atmosphäre auf dem Campus einmal live zu erleben.

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg