Einfach online um einen Studienplatz zum Wintersemester bewerben!

An der EMBA in Hamburg, Berlin und Düsseldorf läuft die Bewerbungsphase für das Wintersemester im Oktober. Wer alle Unterlagen vorliegen hat, kann sich jetzt auch ganz einfach online bewerben. Wie genau der Bewerbungsablauf aussieht, erklären wir Dir hier kurz. 

Schritt eins: Registriere Dich zunächst auf der Seite www.embanet.de und lege einen Benutzer-Account an. Nach dem Login wirst Du in unserem Bewerbungsportal Schritt für Schritt durch den Bewerbungsprozess geführt und kannst dort alle wichtigen Informationen sowie Dokumente hinterlegen.

Wenn Du Deine Bewerbung nicht direkt abschließen möchtest, kannst Du Sie erst einmal speichern und beim nächsten Login vervollständigen. Mit nur einem Klick geht Deine vollständige Bewerbung dann direkt an die Studienberatung der EMBA.

Alle Abiturienten aus diesem Jahr können sich im Übrigen auch schon mit ihrem Zwischenzeugnis bewerben und das Abschlusszeugnis später nachreichen. So sichert ihr Euch garantiert den Studienplatz in Eurer Wunschstudienrichtung an der EMBA!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg