EMBA sucht ab sofort Unterstützung für Messen und Events

Allround Handwerker aufgepasst: Die EMBA braucht Unterstützung. Für den Standort Hamburg suchen wir einen zuverlässigen Messebauer und Allround Handwerker, der uns ab sofort in Sachen Messen und Veranstaltungen unterstützt. Unsere bisherige Allroundkraft Henning Martens findet: „Die EMBA hat an allen drei Standorten ein nettes Team, daher macht die Arbeit wirklich Spaß!“

Der Schwerpunkt der Aufgaben liegt auf dem Transport, der Betreuung sowie dem Auf- und Abbau des EMBA-Messestandes und der technischen Betreuung unserer eigenen Veranstaltungen. Damit verbunden sind Reise- und Wochenendtätigkeiten, da die Betreuung für alle drei Standorte - in Hamburg, Düsseldorf und Berlin - gilt. „Ich persönlich fand es klasse, dass ich dank des Jobs in viele interessante Städte gekommen bin“, sagt Henning Martens.

Daneben fallen auch Instandhaltung und Reparaturarbeiten am Standort Hamburg sowie die Pflege unseres Messe-Busses in den Aufgabenbereich. Mitbringen sollten Bewerber vor allem handwerkliche Fähigkeiten, ein gutes technisches Verständnis sowie Zuverlässigkeit und eine hohe Eigenmotivation. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg