EMBA-Team startet beim Medienkick-Turnier in Berlin

Sportliches Highlight für die Berliner Studenten der EMBA: Beim Fußballturnier „Medienkick“ traten sie gegen neun Mannschaften anderer Bildungseinrichtungen und Unternehmen aus dem Medienbusiness an. Auch wenn es nicht ganz für den Einzug ins Finale reichte, war die Teilnahme ein tolles Erlebnis.

Die Motivation beim EMBA-Team war groß. Die Studenten Clemens Neumaier, Colin Marotzke, Marwin Kunz und Dominik Friebe gaben auf dem Platz des Blau-Weiß Spandau alles.

Für die Studenten stand der Spaß beim „Medienkick“ ganz klar im Vordergrund. Leider mussten sich die Kicker in den roten EMBA-Trikots schon in der Vorrunde geschlagen geben und erreichten die anschließende KO-Phase des Turniers nicht.

Direkt im Anschluss an das Fußballturnier nutzten die Studenten aber die Möglichkeit zum Networking. Beim gemeinsamen Grillen mit den anderen Teilnehmern knüpften sie neue Kontakte und tauschten sich untereinander aus.

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg