EMBA-Messeteam auf der Messe parentum Berlin

Erhalte alle Infos zum EMBA-Studium auf der Messe parentum in Berlin!

Du möchtest bei uns an der EMBA studieren, weißt aber nicht, welche Studienrichtung die beste für Dich ist? Dann informiere Dich doch an unserem Messestand auf der Messe parentum in Berlin! Am Samstag, 14. Oktober, kannst Du Dich zwischen 10 und 14 Uhr ausführlich beraten lassen.

An unserem Messestand hast Du nicht nur die Möglichkeit, Dich mit der Studienberatung zu unterhalten, sondern Du kannst auch direkt mit Absolventen und Studenten ins Gespräch kommen. Sie geben Dir einen Einblick ins Studium und den Alltag auf dem Campus. Wann startet das Semester an der EMBA? Wie funktioniert die Bewerbung um einen Studienplatz? Wir beantworten Dir gern individuell alle offenen Fragen und sind für Dich da! 

Die Messe parentum Berlin findet im OSZ Technische Informatik, Industrieelektronik, Energiemanagement (TIEM) (Goldbeckweg 8-14, 13599 Berlin) statt. Der Eintritt ist frei. 

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg