IT-Experte Hardy Engwer ist ab sofort Dozent an der EMBA in Berlin

Die EMBA-Berlin begrüßt zum Start des neuen Wintersemesters einen neuen Dozenten in ihren Reihen: Hardy Engwer erweitert ab sofort das Team der Lehrbeauftragten, das an allen drei Standorten rund 250 Personen umfasst. Sein Fokus liegt auf Software und Webtechnologien.

In der digitalen Welt kennt er sich hervorragend aus: Hardy Engwer ist freier Berater für New Media und IT sowie Gründer des c-base e.V. Zuvor war er viele Jahre als Projektmanager bei der Pixelpark AG tätig. Zu seinen Kunden zählen unter anderem der Klett Verlag, die Bertelsmann Stiftung, a&o research und Cimdata. An der EMBA ist er Dozent für Word, Excel und Powerpoint.

„Das MS-Office Anwendungspaket ist nach wie vor weltweiter Standard. Fundierte Grundlagenkenntnisse sind für jede Lehre und jeden Geschäftsbetrieb absolute Voraussetzung“, erklärt der IT-Experte.

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg