Das EMBA-Messeteam

Persönliche Beratung auf der Traumberuf Medien Messe in Berlin!

Unser Messe-Team geht auf Tour. Nächste Station: Die Traumberuf Medien Messe am Dienstag, 24. Januar, im Glashaus der Arena Berlin (Eichenstraße 4, 12435 Berlin). Zwischen 8.30 und 14.30 Uhr kannst Du vorbeikommen und Dich persönlich über unser Studienangebot und Deine Bewerbung informieren.

Ganz egal, ob Du Dein Abi schon in der Tasche hast oder Dich einfach schon mal über das EMBA-Studium informieren möchtest: Auf der Traumberuf Medien Messe erfährst Du alles über unseren beliebten Bachelor-Studiengang Angewandte Medien und das praxisnahe Studium bei uns auf dem Campus in Mitte.

Übrigens erwartet Dich auf der Schülermesse nicht nur unsere Studienberatung. Du kannst Dich am EMBA-Stand auch mit Alumni und Studenten direkt austauschen. Wie laufen Praxisprojekte ab? Welche Studienrichtung ist zu empfehlen? Wie sieht der Campusalltag aus? Auf diese und natürlich alle weiteren Fragen erhältst Du eine persönliche Antwort. Also komm vorbei!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg