Das Marketing Studium an der EMBA zum Sommersemester 2017

Praxisnahes Marketing-Studium: Jetzt zum 1. April bewerben!

Die Welt der Marken bestimmt unseren Alltag. Aber wieso sind Apple, Mini oder Hollister so gefragt und was begeistert Kunden an den Produkten der Kultmarken? Wenn Du später in den Bereichen Vermarktung, Markenbildung und Management arbeiten möchtest, dann haben wir das passende Studium für Dich: Starte zum Sommersemester im April auf unserem Campus in Hamburg in der Studienrichtung Internationales Marketing und Management! Wenn Du Dich jetzt bewirbst, kannst Du Dir noch einen der begehrten Studienplätze an der EMBA sichern.

Die Fakten auf einen Blick:

Studiengang: Business Management
Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.)
Dauer: 6 Semester
Studienbeginn: 1. April 2017

Graue Theorie gibt es an der EMBA nicht: Vom ersten Semester an setzt Du bei uns auf dem Campus Deine eigenen Ideen um. In Praxisprojekten kannst Du für Kunden aus der Wirtschaft echte Aufgabenstellungen und Cases bearbeiten und erstellst gemeinsam mit Deinen Kommilitonen Strategien, Konzepte oder Kampagnen. Außerdem bringen die Dozenten und Lehrbeauftragten bei uns jede Menge Praxiserfahrung mit. Denn sie arbeiten selbst als Marketing Manager, Unternehmensberater oder Produktmanager.

Klingt spannend? Dann nutze Deine Chance und schau Dich am Samstag, 25. Februar, bei uns auf dem Campus um. Zwischen 10 und 15 Uhr laden wir Dich zum großen Schnuppertag in die Osterfeldstraße ein. Wenn Du Dich schon entschieden hast und gern ab April Marketing studieren möchtest, dann freuen wir uns natürlich auch über Deine Bewerbung. Alle wichtigen Infos zum weiteren Ablauf findest Du hier.

Im Bachelor-Studium Internationales Marketing und Management erhältst Du in den ersten drei Semestern Einblicke in die Grundlagen des Marketings, Managements und der Betriebswirtschaft (BWL). Die Fachvertiefung im vierten Semester erfolgt dann in den Themen E-Business Markenmanagement oder Internationales Management und Marketing.

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg