Die EMBA begrüßt Dich auf der Vocatium Messe in Düsseldorf

Bevor unser Messeteam in die Sommerpause geht, freuen wir uns noch einmal auf zwei spannende Tage mit Euch auf der Vocatium Messe in Düsseldorf. Am Dienstag und Mittwoch, 4. und 5. Juli, stehen wir Dir jeweils von 8.30 Uhr bis 14.45 Uhr in der Mitsubishi Electric Halle für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Ab wann kann ich ins Studium starten? Wie bewerbe ich mich richtig? Welche Studienrichtung passt am besten zu mir? Wir beantworten Dir am EMBA-Messestand alle offenen Fragen und erklären Dir natürlich wie das Bewerbungsverfahren um einen Studienplatz genau aussieht.

Du möchtest wissen wie der Alltag auf dem Campus wirklich aussieht? Dann nutz Deine Chance und tausche Dich direkt am EMBA-Stand mit unseren Studenten und Absolventen aus. Sie erklären Dir gern das Curriculum und berichten von Ihren Erfahrungen mit Dozenten und in Praxisprojekten.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg