Schnuppertag an der EMBA-Düsseldorf

Die EMBA-Düsseldorf lädt Dich am 25. Juni zum Schnuppertag ein!

Einen ganzen Tag lang Campusluft schnuppern: An der EMBA-Düsseldorf hast Du dazu am Samstag, 25. Juni, die Gelegenheit. Zwischen 9 und 15 Uhr begrüßt Dich das EMBA-Team und lädt Dich mit einem spannenden Programm zum Schnuppertag auf den Campus ein!

Du möchtest gern hinter die Kulissen der EMBA schauen, eine Vorlesung erleben und mehr über unser Studienangebot erfahren? Dann solltest Du die Chance nutzen und zum Schnuppertag auf den Düsseldorfer Campus kommen. Dozenten, Studenten und natürlich unsere Studienberatung stehen Dir an diesem Tag zur Verfügung.

Tausch Dich direkt mit Ihnen aus, nimm an Probevorlesungen und Infovorträgen teil und erfahre alles über das Bachelor-Studium an der EMBA in Düsseldorf! Das vollständige Programm zum Schnuppertag findest Du hier. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg