Jeder Student erhält an der EMBA ein MacBook Air

Die EMBA geht in die Luft: Studierende können sich auf MacBook Air freuen

Zum Studium an der EMBA gehört auch das maßgeschneiderte Technik-Paket für jeden Studierenden. Ab dem Sommersemester 2017 wird das Studium bei uns etwas leichter. Denn zum Start ins erste Semester erhält jeder Studierende, der ab 3. April sein Studium aufnimmt, ein nagelneues MacBook Air. Mit seinen 1,35 Kilogramm ein wahres Leichtgewicht unter den Laptops!

Das MacBook Air von Apple ist mit einem 13,3 Zoll-Bildschirm und einem integrierten 256 Gigabyte Flash-Speicher ideal für die tägliche Arbeit im Studium ausgestattet. Dank des geringen Gewichts und der schmalen Maße ist es praktisch zu transportieren. 

Wer an der EMBA studiert, profitiert aber nicht nur von dem eigenen MacBook Air, das auch nach Abschluss des Studiums behalten werden darf. Für die Zeit der Akademiephase erhalten die Studierenden zudem ein Profi-Software-Paket mit der Adobe Creative Suite (Adobe InDesign, Illustrator, Premiere und Photoshop) sowie MS Office. Das Paket bildet die perfekte Grundlage für ein praxisnahes Studium mit professionellen Tools!

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg