Die EMBA ist auf der Stuzubi Messe Düsseldorf vertreten

Alle Infos rund um das EMBA-Studium erhältst Du am Samstag, 29. August, auf der Karrieremesse Stuzubi. Zwischen 10 und 16 Uhr beantwortet das EMBA-Messeteam in der Mitsubishi Electric Halle Deine Fragen. Komm einfach am Stand Nummer 43 vorbei und lass Dich persönlich beraten!

Welche Studienrichtung passt am besten zu mir? Was möchte ich später einmal beruflich machen und welche Perspektiven bietet mit der Bachelor-Abschluss an der EMBA? Im persönlichen Gespräch mit unserer Studienberatung oder Studenten kannst Du alle offenen Fragen klären und dich ausführlich informieren.

Wer konkrete Infos für seine anstehende Berufs- und Studienwahl sucht, findet sie auf der Karrieremesse Stuzubi in Düsseldorf. Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Im Mittelpunkt stehen das umfangreiche Angebot der Hochschulen sowie die Möglichkeit, sich rund um duales Studium und Ausbildung, Freiwilligendienste sowie Auslandsaufenthalte zu informieren.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg