Drei neue Mitarbeiter ergänzen das EMBA-Team

Unterstützung für das Akademiemanagement: Mit Ines Veit, Aileen Franken und Andreas Becker hat die EMBA jetzt drei erfahrene neue Mitarbeiter gewonnen. Sie ergänzen die Teams an den Standorten in Berlin, Düsseldorf und Hamburg und betreuen die EMBA-Studierenden ab dem neuen Wintersemester.

Ines Veit hat Erfahrung im Akademiemanagement: Die Berlinerin war vier Jahre im Management einer privaten Akademie tätig und kennt daher die Abläufe hervorragend. Am Standort Berlin betreut sie jetzt gemeinsam mit Campusmanagerin Sandra Hermanski insgesamt 90 EMBA-Studierende.

„Die Arbeit mit Studenten macht mir einfach sehr viel Spaß“, sagt Andreas Becker. Der Diplom-Medienwissenschaftler bringt ebenfalls mehrjährige Erfahrungen aus dem Bildungsbereich mit und wird am Standort Hamburg das vorhandene Team tatkräftig unterstützen.

Auch Aileen Franken freut sich auf die abwechslungsreichen neuen Aufgaben im Akademiemanagement. Am EMBA-Standort Düsseldorf wird die gelernte Veranstaltungskauffrau das Team um Canpusmanagerin Monique Richter verstärken.

An der EMBA ist die individuelle Beratung und Betreuung während der gesamten Studienzeit fester Bestandteil des Gesamtkonzepts. Das Akademiemanagement kennt alle Studierenden persönlich und berät sie in allen Fragen rund um das Studium täglich.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg