EMBA-Berlin: Modulabschluss mit Führungskräfte-Brunch!

Das man den Praxisbezug des Studiums an der EMBA nicht nur im Seminarbetrieb erleben kann, sondern auch als eher lockeren Event, haben jetzt die Studierenden auf dem Hauptstadt-Campus an der Friedrichstraße unter Beweis gestellt: Zum Abschluss des Moduls Unternehmensführung funktionierten sie kurzerhand ihren Seminarraum zum Frühstücks-Salon um und organisierten einen professionellen Führungskräfte-Brunch mit sich selbst.

In lockerer Atmosphäre nutzten sie dabei die Gelegenheit, gemeinsam mit Dozentin Sonja Honigbaum ausführlich über verschiedene Führungsstile und deren Vor- und Nachteile zu diskutieren.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg