EMBA-Berlin: Studenten gestalten Corporate Identity

Wie entwickele ich eine eigene Corporate Identity? Die Berliner EMBA-Studenten (PR- und Kommunikationsmanagement) können darauf jetzt kompetente Antworten geben. Im Rahmen eines Praxisprojekts für die Auftraggeberin Kena Maier haben sie für deren neuen Laden sowie einige Produkte kreative Design-Ideen und eine eigene Corporate Identity gestaltet.

Dozent André Netzker ist von den Ergebnissen der Viertsemester begeistert: „Die Studenten haben wirklich tolle Ideen gesammelt und diese nach Kundenwunsch umgesetzt“, sagt er. In acht Teams haben die Berliner EMBA-Studenten neben der allgemeinen Corporate Identity auch Design-Ideen für Marmeladen, Seifen und Handarbeiten erstellt.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg