EMBA-Berlin: Top-Event mit Netzwerkpartner media.net!

Tolle Branchen-Veranstaltung auf dem Berliner Campus: Bereits zum zweiten Mal war jetzt der EMBA-Netzwerkpartner media.net berlinbrandenburg mit seinem „media.netSPECIAL“ an der Friedrichstraße zu Gast. Unter dem Titel „Die Gunst des Kunden - Das Involvement als Basis für erfolgreiche Online- und Offlinewerbestrategien“ präsentierte Prof. Dr. Karl Peter Fischer vor Top-Branchenvertretern, wie sich eine Marke im Wahnsinn der digitalen Medien Aufmerksamkeit verschaffen kann. Prof. Dr. Fischer ist Professor der Markt- und Werbepsychologie und seit 22 Jahren Inhaber der 4M Werbeagentur.

Nach einer Begrüßung durch media.net Geschäftsführerin Andrea Peters und Sandra Hermanski, Campusmanagerin der EMBA, begeisterte Prof. Dr. Fischer die rund 40 Gäste aus der Medienbranche mit seinem Vortrag über digitale Werbung, abgeleitet aus seinen Theorien zum Involvement der Zielpersonen. Mit seinem werbepsychologischen Hintergrund präsentierte Fischer zugleich neue Strategien für Werber, Berater und Vertriebler, wie unterschiedliche Nutzergruppen erreicht und zum Kauf eines Produkts animiert werden können. Im Anschluss hatten die Gäste die Gelegenheit bei einem leckeren Buffet und in gemütlicher Runde diese Themen weiter zu vertiefen.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg