EMBA bei Facebook   EMBA bei YouTube   EMBA be iXING      EMBA bei Instagram

Dr. Oliver Errichiello, Honorarprofessor für Markenmanagement

EMBA-Dozent Dr. Oliver Errichiello zum Honorarprofessor berufen

Neuigkeiten aus dem wissenschaftlichen Team der EMBA: Am 1. August wurde der EMBA-Lehrbeauftragte Dr. Oliver Errichiello an der staatlichen Hochschule Mittweida zum Honorarprofessor für Markensoziologie und Markenmanagement berufen.

Prof. Dr. Ludwig Hilmer, Rektor der Hochschule in Mittweida, und Thomas Dittrich, geschäftsführender Gündungsgesellschafter der EMBA, überreichten dem frischgebackenen Honorarprofessor seine Urkunde.

Prof. Dr. Oliver Errichiello ist Markensoziologe und Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg. Der Experte für Markenwerbung hat mehrere Fachbücher veröffentlicht und ist ein bekanntes Gesicht aus ARD- und ZDF-Sendungen wie „Markencheck“ oder „PlusMinus“. An der EMBA lehrt Prof. Dr. Errichiello seit vier Jahren das Modul Markenmanagement. Zuvor war er als internationaler Markenberater unter anderem am Institut für Markentechnik in Genf tätig. 

„Die wissenschaftliche Stärkung des Themengebietes ’Brandmanagement’ kommt der zunehmenden Bedeutung der Marke für eine praxisorientierte Betriebswirtschaftslehre entgegen“, meint er. „Die EMBA hat diese Entwicklung frühzeitig erkannt und die Berufung vehement unterstützt. Dafür bin ich sehr dankbar.“

Eine offizielle akademische Feier zu Ehren des Honorarprofessors mit Prof. Dr. Hilmer sowie Lehrbeauftragten und Dozenten der EMBA ist zu Beginn des neuen Semesters im Oktober geplant. 

JETZT BROSCHÜRE BESTELLEN!

Erfahre mehr über die Bachelor-Studienrichtungen an der EMBA. >

LASS DICH VON UNS BERATEN!

Vereinbare direkt einen individuellen und persönlichen Termin mit der Studienberatung. >

FÜR INFOTERMIN ANMELDEN!

Lerne den EMBA-Campus kennen und informiere Dich ausführlich. >

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!