EMBA bei Facebook   EMBA bei YouTube   EMBA be iXING      EMBA bei Instagram

Prof. Christina Börsing, Dr. Vera Benninghoven

EMBA-Düsseldorf heißt neue Mitarbeiter willkommen

Die Düsseldorfer EMBA-Mitarbeiter freuen sich über zwei neue Gesichter am Campus: Seit Januar und Februar verstärken Dr. Vera Benninghoven und Prof. Christian Börsing das Team. 

Prof. Christian Börsing ist neuer Campusmanager des Standorts. Der studierte Komponist und Musikwissenschaftler bringt viele Jahre Erfahrung in den Bereichen Hochschulbildung, Medienkompetenzvermittlung sowie Medienkommunikation und -design mit. Nachdem er unter anderem als wissenschaftlicher Mitarbeiter in zwei Projekten der Deutschen Forschungsgemeinschaft sowie als Lehrer an einer allgemeinbildenden Schule tätig war, arbeitete Christian Börsing zunächst als freier Dozent und später als Professor für die Mediadesign Hochschule. Zuletzt wirkte er als Honorarprofessor an der Universität Duisburg-Essen, als Lehrbeauftragter an der Folkwang Unversität der Künste Essen sowie als selbständiger Produzent audiovisueller Medien.

Prof. Christian Börsing folgt auf Sebastian Milbrandt, der als Geschäftsführer den Düsseldorfer Campus provisorisch leitete.

Dr. Vera Benninghoven verantwortet das Qualitäts- und Prüfungsmanagement sowie die Betreuung der Dozenten und Lehrbeauftragten. Nach ihrer Promotion in Linguistik an der Universität Bonn nahm sie eine Lehrtätigkeit als Dozentin an ihrer Alma Mater auf. Gleichzeitig arbeitete sie zwei Jahre lang als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität zu Köln.

JETZT BROSCHÜRE BESTELLEN!

Erfahre mehr über die Bachelor-Studienrichtungen an der EMBA. >

LASS DICH VON UNS BERATEN!

Vereinbare direkt einen individuellen und persönlichen Termin mit der Studienberatung. >

FÜR INFOTERMIN ANMELDEN!

Lerne den EMBA-Campus kennen und informiere Dich ausführlich. >

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!