EMBA-Düsseldorf: Viertsemester feierlich verabschiedet

Feierlicher Abschied von der EMBA. In Düsseldorf sind jetzt die Studierenden zum Ende der Akademiephase offiziell verabschiedet worden. Mit Beginn des fünften Semesters beginnt für die Studierenden dann die Hochschulphase mit Unternehmenspraktikum und Bachelor-Arbeit. Im Hentrichhaus des Künstlervereins MALKASTEN haben die drei Absolventenkurse, die zum Wintersemester 2011/2012 ihr Studium aufgenommen hatten, ihre Übergangsurkunden zur Hochschule Mittweida erhalten.

Campusmanagerin Monique Richter und EMBA-Geschäftsführer Thomas Dittrich waren sich einig: Die Studienleistung der Viertsemester aus Düsseldorf verdient gebührenden Applaus und hohe Anerkennung. Und die haben die Studenten jetzt noch einmal ganz offiziell erhalten. Bei der Verabschiedungsfeier haben sie vor Eltern und Freunden ihre besten Praxisprojekte vorgestellt und dafür tosenden Applaus geerntet.

Da erstaunt es nicht, dass nicht allen EMBA-Studenten der Abschied leicht gefallen ist. Das wurde beim gemeinsamen Come together mit Fingerfood im Anschluss an die Veranstaltung deutlich. Bis in den späten Abend haben Studenten, Eltern, Freunde und Dozenten im Hentrichhaus in lockerer Atmosphäre gefeiert und gelacht. Bis zum offiziellen Bachelorabschluss liegt vor den Studenten mit dem anstehenden Praxissemester und dem Schreiben ihrer Bachelorarbeit noch ein spannendes Jahr.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg