Sabrina Kamphues, EMBA Campusmanagerin Hamburg

EMBA-Hamburg: Sabrina Kamphues ist neue Campusmanagerin

Neuigkeiten an der EMBA in Hamburg: Mit Sabrina Kamphues hat der Standort eine neue Campusmanagerin. Sie folgt auf Sebastian Milbrandt, er sich ab sofort auf seine Tätigkeit als zweiter Geschäftsführer der EMBA konzentriert.

Bisher war Sabrina Kamphues stellvertretende Leiterin des Campus’ und ist damit ein bekanntes Gesicht für die Studierenden. „Mit meinen neuen Aufgaben bin ich durch die schon vorher enge Zusammenarbeit mit Sebastian Milbrandt bereits vertraut“, sagt sie. „Ich freue mich auf zahlreiche spannende Projekte und werde mein Bestes geben, damit sich unsere Studenten an der EMBA weiterhin so gut aufgehoben fühlen!“ 

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

  • Mail