EMBA ist auf der Stuzubi Messe in Berlin mit einem Stand dabei

Abiturienten aufgepasst: Auf der Stuzubi Schülermesse in Berlin könnt ihr Euch am Samstag, 10. Oktober, ausführlich über das Studium an der EMBA informieren. Zwischen 10 und 16 Uhr ist unser Messe-Team im ESTREL Congress Center mit dabei und berät Euch gern persönlich.

Egal ob Du Dein Abi schon in der Tasche hast, oder noch zur Schule gehst: Auf dem Weg zum passenden Studiengang beraten wir Dich gern. Am EMBA-Stand sind nicht nur Studienberater für Dich da, sondern Du erhältst auch die Chance, mit echten Studenten ins Gespräch zu kommen. Welche Studienrichtung passt zu mir? Wie ist das Studium an der EMBA aufgebaut? Wie sieht der Ablauf der Praxisprojekte aus? Auf der Stuzubi Messe beantworten wir Deine Fragen!

Wer konkrete Infos für seine anstehende Berufs- und Studienwahl sucht, findet sie auf der Karrieremesse Stuzubi in Berlin. Der Eintritt ist frei! Im Mittelpunkt stehen das umfangreiche Angebot der Hochschulen sowie die Möglichkeiten, sich rund ums duale Studium und über Ausbildung, Freiwilligendienste und Auslandsaufenthalte zu informieren.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg