EMBA bei Facebook   EMBA bei YouTube   EMBA be iXING      EMBA bei Instagram

EMBA-Studenten bei der Champions Trophy 2018

EMBA-Studenten verausgaben sich bei Champions Trophy 2018

Sport, Party und ein unvergessliches Wochenende: So lautete das Motto der Champions Trophy, bei der auch in diesem Jahr wieder EMBA-Studenten aus Hamburg und Düsseldorf alles gaben. Bei dem zum 15. Mal von der Bucerius Law School ausgerichteten Sport- und Partyevent treten Studenten privater Akademien und Hochschulen in zehn sportlichen Disziplinen wie Handball, Segeln oder Hockey sowie beim Alsterlauf gegeneinander an. Ziel ist es, die meisten Wettkämpfe und damit den beliebten Spirit Award zu gewinnen.

„In diesem Jahr haben wir mit 65 Studierenden und damit mit dem größten EMBA-Team bisher teilgenommen“, erklärt Eric Mutke, Organisator und EMBA-Student (Sport-, Event- und Medienmanagement) aus Hamburg. „Insgesamt waren wir über 1.000 Leute aus ganz Deutschland. Man kann sich vorstellen, dass wir riesig viel Spaß hatten, tagsüber beim Sport und abends dann auf den Partys in verschiedenen Clubs.“ 

Ganze drei Tage und Nächte kämpften die Studenten am Himmelfahrtswochenende um Ruhm und Ehre. Bis ins Viertelfinale hat es das EMBA-Team geschafft – aber die Platzierung sei fast nur Nebensache, meint Eric Mutke: „Eigentlich geht es mehr um den Fun-Faktor – und außerdem ist das Event auch einfach eine super Möglichkeit zum Networken und die Studenten der anderen Standorte kennenzulernen!“

JETZT BROSCHÜRE BESTELLEN!

Erfahre mehr über die Bachelor-Studienrichtungen an der EMBA. >

LASS DICH VON UNS BERATEN!

Vereinbare direkt einen individuellen und persönlichen Termin mit der Studienberatung. >

FÜR INFOTERMIN ANMELDEN!

Lerne den EMBA-Campus kennen und informiere Dich ausführlich. >

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Sorry, the requested view was not found.

The technical reason is: No template was found. View could not be resolved for action "newsletter" in class "GNM\Embaforms\Controller\FormdataController".