ChampionsTrophy

EMBA-Studierende gaben alles bei ChampionsTrophy 2019

Sport, Party und ein unvergessliches Wochenende: So lautete das Motto der ChampionsTrophy, bei der auch in diesem Jahr vom 30. Mai bis zum 01. Juni 2019 wieder EMBA-Studierende aus Hamburg alles gaben. Die ChampionsTrophy ist eine Veranstaltung der Bucerius Law School GmbH und wird von motivierten Studierenden der Hochschule organisiert. Deren Ziel ist es, den Studierenden das beste Wochenende ihres Lebens zu bescheren. Bei dieser Veranstaltung konnten die Studierenden den ganzen Tag an großen Sportturnieren teilnehmen uns bis in die Nacht die Erfolge mit anderen Studierenden feiern. Das Event hat den Studierenden die Möglichkeit geboten sich zu vernetzen und sich auszutauschen.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg