EMBA sucht Trainee für Eventmanagement

EMBA-Absolventen aufgepasst: Für unsere Marketing-Abteilung suchen wir jetzt einen Trainee für Eventmanagement. Die Position verstärkt unser junges und dynamisches Team in Hamburg und ist ab sofort zu besetzen. Wer also Spaß an Organisation, Veranstaltungs-Management und Konzeption hat, sollte sich schnell bei uns bewerben.

Ob Messe, Open Campus Day oder Special Events: Die EMBA beteiligt sich jedes Jahr an zahlreichen Veranstaltungen und richtet diese teilweise auch selbst aus. Veranstaltungsorte sind daher nicht nur unsere drei Standorte Hamburg, Düsseldorf und Berlin, sondern zahlreiche Locations bundesweit. Die neue Trainee-Stelle für Eventmanagement beinhaltet daher eine anspruchsvolle Aufgabe in einem spannenden Umfeld mit eigenem Gestaltungsspielraum.

Neben einem abgeschlossenen Studium mit fachbezogener Ausrichtung sollten die Bewerber auch erste Praxiserfahrungen im Bereich Veranstaltung mitbringen. Zudem setzen wir sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Video- und Bildbearbeitung voraus. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine offene Kommunikationsfähigkeit runden das Bild des Bewerbers optimaler Weise ab.

Wer Lust bekommen hat, das EMBA-Team ab 2014 tatkräftig zu unterstützen, kann sich noch bis 31. Dezember 2013 bewerben.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg