Entdecke den EMBA-Campus und nimm an Schnupperseminaren teil!

Abi in der Tasche und jetzt? Wir freuen uns auf Deinen Besuch beim Schnuppertag in Düsseldorf und Berlin. Entdecke am Samstag, 8. Juli, den Campus und nimm an Vorlesungen und Schnupperseminaren teil! Natürlich kannst Du Dich auch persönlich beraten lassen und Dich direkt mit Studenten und Dozenten austauschen.

Dozenten, Lehrbeauftragte und Studienberater stellen in Seminaren, Vorträgen und Präsentationen die Studienangebote sowie die Zukunftsberufe in Medien, Marketing, Digitalbranche, Tourismus und Kommunikation vor und informieren über die Vorteile des Studiums an der EMBA. Wer mehr über die Studienrichtungen erfahren möchte, kann sich umfassend beraten lassen. Zudem präsentieren Studenten die Ergebnisse ihrer Praxisprojekte mit Unternehmen und Agenturen. Sie zeigen, dass der Praxisbezug an der EMBA zentraler Bestandteil des Bachelor-Studiums ist.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deinen Besuch. Das komplette Programm für die beiden Schnuppertage in Düsseldorf und Berlin findest Du hier.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg