Erlebe den EMBA-Alltag – beim Schnupperstudium!

Du interessierst Dich für ein Studium an der EMBA, würdest aber gerne mal ganz praktisch erleben, wie so ein Studientag eigentlich abläuft und wie die Atmosphäre auf dem Campus ist? Ab Oktober kannst Du die Luft an Campus schnuppern und einen Einblick in das Studentenleben erhalten. Vereinbare einfach einen individuellen Termin zum Schnupperstudium bei unserer Studienberatung.

Beim Schnupperstudium kannst Du einen Tag lang den Campus in Hamburg, Berlin oder Düsseldorf erkunden. Nimm an Vorlesungen und Seminaren teil – und sprich in den Pausen mit Studierenden und Dozierenden um Fragen zu klären und Insiderwissen zu sammeln!

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg