Schnuppertag auf dem Campus der EMBA

Großer Schnuppertag auf dem Campus Hamburg am 25. Februar

Student für einen Tag: An der EMBA in Hamburg kannst Du am Samstag, 25. Februar, hautnah erleben, wie das Bachelor-Studium in Eppendorf abläuft. Zwischen 10 und 15 Uhr laden wir Dich zum großen Schnuppertag zu uns auf den Campus ein. Freu Dich auf Schnupperseminare, Vorträge und natürlich eine persönliche Beratung zu allen Deinen Fragen. Zum kompletten Programm geht’s hier.

Du möchtest mehr über die EMBA und unser Studienangebot erfahren? Kein Problem, dann kannst Du entweder direkt mit Studenten oder der Studienberatung sprechen oder aber an dem Vortrag von EMBA-Geschäftsführer und Campusmanager Sebastian Milbrandt um 10.30 Uhr und 13.30 Uhr teilnehmen.

Einblicke in den Studienalltag bei uns auf dem Campus erhältst Du bei den Vorträgen unserer Studierenden, die Dir ihre Ergebnisse aus den erfolgreichsten Praxisprojekten vorstellen. Welche Jobaussichten Du nach dem Studium hast, erklärt Dir unser Absolvent Florian Greiner gern persönlich. Natürlich kannst Du auch bei unseren beiden Dozentinnen Christiane Hensel-Gatos und Ulrike Beckmann zwei Schnuppervorlesungen besuchen und so einen Einblick in den Alltag auf dem Campus bekommen. 

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg