Hamburger PR Studenten der EMBA feierlich verabschiedet

Festlicher Abschluss der Akademiephase: An der EMBA in Hamburg wurden jetzt die Studenten des vierten Semesters offiziell verabschiedet. Von Geschäftsführer und Campusmanager Sebastian Milbrandt erhielten die Absolventen ihre Übergangsurkunden zur Hochschule Mittweida.

Im Kreise von Eltern, Freunden und Dozenten erhielten die Viertsemester noch einmal Applaus und große Beachtung für ihre Studienleistungen. Sebastian Milbrandt blickte gemeinsam mit den Studenten, die zum Sommersemester 2013 an der EMBA gestartet sind, auf die vergangenen vier Semester zurück.

Zahlreiche reale Projekte haben die Studenten erfolgreich gemeistert und dabei nicht nur Kunden, sondern auch Akademiemanagement und Lehrbeauftragte mit ihren Leistungen beeindruckt. Für den Musiker Sebó entwickelten sie eine Pressemappe, für den Dachverband Stadtkultur Hamburg entwarfen sie eine crossmediale PR-Kampagne und das Magazin Hamburg Woman unterstützten sie mit einer Digitalisierungsstrategie.

Leicht fiel den Absolventen der Abschied von der EMBA nicht. Das zeigte sich beim festlichen Ausklang im Anschluss an die Veranstaltung. Bis in den späten Abend wurde in lockerer Atmosphäre gefeiert und gelacht. Mit dem anstehenden Praxissemester, der Hochschulphase in Mittweida sowie dem Schreiben ihrer Bachelorarbeit erwartet die Studierenden ein spannendes Jahr. Erst danach erhalten sie den offiziellen Bachelorabschluss.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg