Indien meets Hamburg: Studierende entwickeln Ideen für die India Week Hamburg

Für die India Week Hamburg entwickeln Studierende aus Hamburg (Sport-Event- und Medienmanagement) den Markenauftritt  mit journalistischen Artikeln, Videos und Podcasts, sowie das Design für eine eigene Website zur India Week 2019.

Vom 28.10 bis zum 3.11.2019 findet in Hamburg die India Week Hamburg statt, welche von der Stadt Hamburg ausgerichtet und von der Senatskanzlei organisiert und umgesetzt wird. Die Veranstaltung soll die Partnerschaft zwischen Indien und Hamburg stärken und neue Kooperationsmöglichkeiten anstoßen. Hierfür haben die Studierenden gemeinsam mit den Lehrbeauftragten Tobias Lickes und Michael Wulff ein Konzept entwickelt, welches Einblicke in die vielseitige Kultur in Indien gewährt. Herausgekommen ist eine inspirierende Website mit spannenden Videos und informativen Podcasts.

„Es freut mich sehr, wie kreativ und vielschichtig sich die Studierenden mit dem Überthema ‚Indisches Leben in Hamburg“ auseinandergesetzt haben. Die erstellten Videos, Podcasts und Artikel sind ganz klar eine Bereicherung für den Webauftritt der ‚India Week 2019“, erzählt uns Tobias Lickes.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg