Ingrid Pentz ergänzt EMBA-Team in Düsseldorf

Unterstützung für die EMBA in Düsseldorf: Ingrid Pentz ergänzt jetzt das Akademiemanagement im Medienhafen. Seit 1. November ist sie Teil des Akademiemanagements der EMBA und übernimmt unter anderem die Betreuung verschiedener Studiengruppen am Standort Düsseldorf. Ingrid Pentz bringt jahrelange Erfahrung aus der privaten und öffentlichen Hochschullandschaft.

„Mir macht es einfach Spaß, mit jungen Menschen zusammenzuarbeiten. An der EMBA gefällt mir besonders, dass die Atmosphäre hier so familiär ist und das Akademiemanagement alle Studierenden persönlich kennt“, sagt sie. Als Teil des Düsseldorfer Akademiemanagements um Campusmanagerin Monique Richter betreut sie 178 EMBA-Studenten.

Nach Datum


NEWSLETTER BESTELLEN

Ja, ich möchte ab sofort den regelmäßigen EMBA-Newsletter mit den neuesten Informationen zu meinem Studium erhalten!

Wähle hier einen EMBA-Standort aus, für den du eine Beratung möchtest.

  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Hamburg